Adam Levine | Start

Good Mood (Paw Patrol Soundtrack) COVER
Good Mood (Paw Patrol Soundtrack)
VÖ: 06. August 2021
Digital
Adam Levine

Streamen und Downloaden

Adam Levine begeistert seine Fans mit dem Gute-Laune-Track “Good Mood” & einem tollen Gewinnspiel!

10.08.2021
Vergangenen Freitag veröffentlichte Maroon 5-Frontman Adam Levine seine neue Single “Good Mood” und begeistert damit nicht nur seine Fans, sondern insbesondere seine kleine Tochter. Denn der Track mit Ohrwurm-Qualität ist der Titelsong des neuen Kinderfilms “Paw Patrol: Der Kinofilm”, welcher am 19. August in den deutschen Kinos starten wird. 
 "Es ist Paw Patrol und ich möchte für meine Kinder und die Kinder aller anderen für immer ein Held sein", sagte der 42-jährige Rocker über seinen Song “Good Mood” und fügte hinzu: “Es ist einfach ein lustiger, fröhlicher, unbeschwerter Jam.”
Anlässlich dessen gibt es nun gleich zwei gute Gründe, den pfotenstarken Hit in eurer Apple- oder Spotify-Musikbibliothek abzuspeichern! Denn jeder Klick, den Song über den nachfolgenden Link zu sichern, nimmt automatisch am Gewinnspiel um 5 mal 4 Tickets für “Paw Patrol: Der Kinofilm” teil!* 
Klicke hier, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
*TEILNAHMESCHLUSS IST DER 25.08.2021, 23.59 Uhr

Yoga Lover

09.10.2017

Du bist – wie Adam Levine von Maroon 5 – ein Yoga Lover!

Wusstest Du, dass Adam seinen Yoga-Lehrer sogar mit auf Tour nimmt?
Versuch doch mal was passiert, wenn Du das neue Maroon 5-Album “Red Pill Blues” als Yoga Playlist nutzt.
Maroon 5 Red Pill Blues
Red Pill Blues
VÖ: 03. November 2017
Maroon 5

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Maroon 5 Videos