Adel Tawil | Musik | Ist da jemand

Adel Tawil - Cover - Ist da jermand
Ist da jemand
VÖ: 17. März 2017
Adel Tawil, MoTrip

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit dem Song “Ist da jemand” veröffentlicht Adel Tawil einen der beiden Vorboten seines zweiten Solo-Albums “So schön anders”. Das Lied beschreibt das Lebensgefühl einer Generation – besser noch: ganzer Generationen, deren Welt aus den Fugen geraten zu sein scheint. Es geht um eine Welt, die mehr Fragen als Antworten und mehr Probleme als Lösungen bereithält – und das in einer Zeit, in der nichts mehr sicher ist und menschliche Bindungen nur noch losen Bekanntschaften zu gleichen scheinen. Unverbindlich und oberflächlich.
“Ist da jemand” beschreibt aber auch die Hoffnung, die dann entsteht, wenn die Not am größten ist und die Lage am aussichtlosesten erscheint. Adel Tawil singt in diesem Song von der Kraft der inneren Stimme und von der Zuversicht, die in jedem von uns liegt – auch dann, wenn man den Glauben an sich selbst schon längst verloren hat. Er singt vom Glauben, der uns weiter gehen lässt; vom Glauben daran, dass die Zukunft eine bessere sein wird und vom Glauben an die Menschheit. 
Veröffentlichung
17.3.2017
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602557444339
0

Weitere Musik von Adel Tawil

Mehr von Adel Tawil