Adel Tawil | Video | Bis hier und noch weiter feat. KC Rebell und Summer Cem

Bis hier und noch weiter feat. KC Rebell und Summer Cem
Bis hier und noch weiter feat. KC Rebell und Summer Cem
Adel Tawil
Jetzt in die Single Bis hier und noch weiter von Adel Tawil reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Drei Herren auf der Sonnenseite des Lebens – aber das war nicht immer so: Adel Tawil zeigt das offizielle Musikvideo zu seinem Feature “Bis hier und noch weiter” mit KC Rebell und Summer Cem. Im Song erzählen die Musiker davon, dass sie sich ihren Erfolg hart erkämpfen mussten:
“Drei Millionen Meilen geh' ich schon den Weg; alle war’n sich einig, dass ich niemals überleb'”, singt Adel. KC rappt: “Bei 85.310 Steinen auf mei’m Weg hab' ich aufgehört zu zähl’n”, und Summer Cem ergänzt: “Als die anderen im Aufzug saßen, hab’n wir die Treppen genomm’n.” 
Ihr hört also: “Bis hier und noch weiter” ist ein Mutmacher-Song – und entsprechend sonnig kommt auch der zugehörige Clip daher, den Regisseur und Produzent Art Davis mit den Musikern in der spanischen Wüste umgesetzt hat. “Bis hier und noch weiter” stammt aus Adel Tawils zweitem Solo-Album “So schön anders”. 

Weitere Videos von Adel Tawil

Mehr von Adel Tawil