Adel Tawil | Video | Zuhause

Videoinformation

Nach seinen Songs “Lieder” und “Weinen” präsentiert Adel Tawil nun das Video zu seiner dritten Singleauskopplung “Zuhause”. Produziert wurde das Video vom ehemaligen Echt-Sänger Kim Frank, der mittlerweile zu den gefragtesten Video-Regisseuren Deutschlands gehört und nicht zum ersten Mal Hand an ein Adel Video legte. Auch das Video zu “Weinen” wurde von Kim Frank geschaffen.

Im Song “Zuhause” erzählen Adel Tawil und Matisyahu, der jüdische Rapper aus Brooklyn, die Geschichte von Liebe und Brüderlichkeit neu. Sie bringen ihre Hoffnung zum Ausdruck, dass es eben doch gehen könnte, mit dem Zusammenleben der Völker und dem Zusammenleben von dir und mir. Wenn wir das, was uns oberflächlich zu trennen scheint, beiseite wischen würden. Wenn wir aufhören würden mitzurechnen, Geld, Geld sein ließen und endlich die Liebe regieren lassen würden.

Denn die Liebe gibt es umsonst und Zuhause ist dort, wo deine Freunde sind.
Mehr von Adel Tawil