Adoro | Musik | Das Beste

Das Beste
Das Beste
VÖ: 11. Oktober 2013
Adoro

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die vergangenen sechs Jahre waren für Adoro eine Erfolgsgeschichte sondergleichen: Im Jahr 2007 lernten sich die fünf für den klassischen Gesang ausgebildeten Sänger kennen, ehe im darauf folgendem Jahr das Debütalbum erschien und direkt mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde.
Es folgte die erste umjubelte und ausverkaufte Tournee und seit diesen überwältigen Erfolgen sind Adoro von den großen Konzertbühnen und aus den oberen Chartregionen gar nicht mehr wegzudenken. Alle fünf bislang veröffentlichten Alben wurden mit Gold oder Platin prämiert, die Kritiker sind voll des Lobes. Und ganz nebenbei kreierten die smarten Männer mit ihrer geschmackvollen Symbiose aus Pop, Klassik und Operngesang einen einzigartigen und somit ganz neuen Stil.
Auf dem Best Of Album “Das Beste” sind alle Hits vertreten. Für ihre treuen Fans haben sich Adoro aber noch mehr einfallen lassen. Zum einen gibt es als Bonus drei Live-Aufnahmen, die eindrucksvoll Adoros Bühnenqualitäten hervorheben. Zum anderen haben Adoro ihre Lieblingssongs im Studio eingesungen und eingespielt. So begeistert Adoro mit dem Song “Nie Genug” von Christina Stürmer mit seiner orchestralen, epischen Inszenierung und den unverkennbar außergewöhnlichen Stimmen. “Ich kriege nie genug vom Leben / Ich kriege nie genug / da geht noch mehr” heißt es im Refrain und das kann man ruhig wörtlich nehmen. Zwar ist das Best-Of-Album eine beeindruckende Momentaufnahme des bisherigen Schaffens von Adoro – aber noch lange nicht das Ende der so rasant begonnenen Karriere. Dafür kriegen die Fans einfach nicht genug von den Stimmen. Und auch Adoro haben glücklicherweise noch lange nicht genug von Klassik-Pop.
Veröffentlichung
11.10.2013
Format
CD
Label
WE LOVE MUSIC
Bestellnummer
00602537561087
0

Weitere Musik von Adoro

Mehr von Adoro