AFI | Musik

AFI Cover I Hope You Suffer
I Hope You Suffer
VÖ: 21. Juli 2013
AFI

Produktinformation

Was soll man sagen!? Long time no see. Lange haben wir keine News zu AFI geschrieben, umso mehr freut es uns zu verkünden, dass die Rockband noch in diesem Jahr ein brandneues Album herausbringen wird. Am 18. Oktober wird der neue Longplayer “Burials” erscheinen, für alle Fans gilt es also, den Termin schon mal im Kalender dick anzukreuzen.

Neues Album “Burials” & neue Vorabsingle “I Hope You Suffer”

Die Fans sollten den Single-Titel bitte nicht allzu wörtlich nehmen, selbst, wenn es bis Mitte Oktober noch eine Weile hin ist, soll hier niemand leiden bis dahin. Ihr dürft großes von den Alt-Rockern erwarten. Der US Rolling Stone bezeichnete die neue Single “I Hope You Suffer” als einen “epischen Song”, der “layering Havok’s anguished cries within a lightning storm of distortion, synthetic orchestrations, and volcanic percussion.” und erfreut sich offenbar an den “schmerzgeplagten Schreien von Frontsänger Havok, eingebettet in ein Zerrbild-Blitzgewitter, synthetische Inszenierungen und vulkanische Erschütterungen”, wenn man das so mal ganz frei übersetzen darf.
Veröffentlichung
2013-7-21
Format
Track
Label
Republic
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von AFI

Mehr von AFI