Agnetha Fältskog | News | Hier gibt's Agnetha Fältskog auf dem Cover der Prisma zu sehen

Agnetha Fältskog
02.05.2013

Hier gibt’s Agnetha Fältskog auf dem Cover der Prisma zu sehen

Am 10. Mai 2013 ist es endlich so weit. Agnetha Fältskog meldet sich mit ihrem Album A” zurück. Die letzten Jahre war es ruhig geworden um die legendäre ABBA-Sängerin, doch nun ist Agnetha mit neuen Songs im Gepäck zurück. 

Agnetha Fältskog ist auf dem Cover der Prisma zu sehen

Bevor die Veröffentlichung des Werks ansteht, gibt es jetzt noch ein aktuelles Interview mit der Grande Dame der Musik. Mit der TV–Zeitschrift Prisma sprach die sympathische Schwedin über ihr Comeback und darüber, was die Fans vom neuen Album erwarten können. Am Samstag, den 5. Mai 2013 erscheint das Blatt als Gratis-Beilage mehrerer Tageszeitungen in Deutschland. Hier gibt es bereits das Cover zu sehen.
 

Weitere Musik von Agnetha Fältskog