Agoria | Start

AGORIA_DRIFT_COVER
Drift
VÖ: 07. Juni 2019
Agoria

Streamen und Downloaden

Kaufen

Neues Album nach acht Jahren: Agoria veröffentlicht "Drift“

Der französische DJ und Produzent Agoria veröffentlicht acht Jahre nach “Impermanence” sein neues Album "Drift". Mit “Drift” beschreitet der DJ neue musikalische Wege, überschreitet genrespezifische Grenzen ganz nahtlos und experimentiert mit verschiedenen Kollaborateuren wie STS ("Call of the Wild"), Blasé ("You’re Not Alone") und Phoebe Killdeer ("Embrace"). Das Album besticht besonders durch seine pointierte Produktion und sonische Vielfältigkeit. Der französische Künstler selber sagt über das Album, es sei “als säße man auf seinem Sofa zwischen Guilty Pleasures und der eigenen Geschmackssicherheit”.
You're Not Alone
You’re Not Alone
VÖ: 25. Januar 2019
Agoria, Blazé

Streamen und Downloaden

Der französische Techno-DJ und Produzent Sébastien Devaud alias Agoria hat sich mit vier Alben, unzähligen EPs, diversen Remixen und mitreißenden DJ-Sets in die Herzen von Liebhabern elektronischer Musik weltweit gespielt. Sein unverkennbarer Stil beweist Liebe zum Detail – sowohl melodisch als auch visuell. So ist auch sein neuer Track “You’re Not Alone” mit dem französischen Künstler Blasé ein audiovisuelles Kunstwerk. Für das Video arbeitete Agoria mit dem Videographer und Latin Grammy-Gewinner Hernan Corera, der gemeinsam mit dem Art Direction-Duo Cornás + Cavia einen fesselnden Kurzfilm drehte. 
 
Embrace
Embrace
VÖ: 12. November 2018
Agoria

Streamen und Downloaden

Der Track “Embrace” wird Deephouse-Enthusiasten begeistern: Gemeinsam mit Phoebe Killdeer schafft Agoria eine hypnotisierende Klangwelt mit Bassdrums, Synth-Pluck und dreamy Vocals. Und nicht nur das Lied, sondern auch das Video überzeugt: Es zeigt mit starken Bildern den Alltag eines Soldaten im Militär-Bootcamp. Die preisgekrönte libanesische Filmmacherin Jessy Moussallem drehte den Kurzfilm, der die Absurdität der Militarisierung der Menschheit visualisiert, indem kurzerhand Kampf- zu Tanzszenen werden.