Airbourne | News | Airbourne Album Ankündigung: "Breakin`Outta Hell" kommt im Herbst 2016

Airbourne NL
07.07.2016

Airbourne Album Ankündigung: “Breakin`Outta Hell” kommt im Herbst 2016

Airbourne, die unaufhaltsamen Champions des Hard Rock, geben den Titel ihres neuen Albums bekannt: “Breakin` Outta Hell”. Das ist zugleich auch der Titel der ersten Single, die am 8. Juli via Universal Music in Deutschland erscheinen wird. Das vierte Studioalbum der australischen Hard Rocker wird diesen Herbst weltweit durch einen neuen Deal mit Spinefarm Records gelauncht und wurde erneut von Bob Marlette produziert, der schon 2007 beim Debüt “Runnin’ Wild” an den Reglern saß. Engineered und gemischt wurde diesmal mit Mike Fraser, der schon mit Aerosmith, Van Halen, Metallica und vielen weiteren Bands erfolgreich gearbeitet hat.

Weitere Musik von Airbourne

Mehr von Airbourne