Albrecht Mayer | News | Albrecht Mayers Venedig-Bonus

Albrecht Mayers Venedig-Bonus

20.08.2008
Albrecht Mayer hätte eine ganze Box mit dieser wunderbaren Musik füllen können. Denn Venedig zum einen und dessen faszinierende barocke Klangwelt zum anderen gehören zu seinen großen Passionen.


Ein kleines Special jedoch hat er sich erlaubt. Neben dem eigentlichen Album “In Venedig”, wie es seit vergangener Woche international in den Läden steht, gibt es auch noch die digitale Version, die über das Musikportal iTunes zu bekommen ist. Und da hat Albrecht Mayer einen kleinen Bonus angefügt. Denn die Download-Version von “In Venedig” hat neben den Werken des physischen Tonträgers noch das “Adagio” von Tomaso Albinoni als zusätzliche Oboen-Miniatur für alle zu bieten, denen die wunderbaren Melodien des Meistermusikers aus dem Kreise der Berliner Philharmoniker nicht enden können. Es ist ein exklusives Angebot und man findet es am besten gleich hier. Oder man folgt Albrecht Mayer zu seiner Video-Botschaft, mit der er klar macht, was ihn sowohl an Venedig, als auch an iTunes und der Kombination dieser beiden Welten begeistert. Auch das sein Special, nur hier zu sehen bei KlassikAkzente.de


Mehr von Albrecht Mayer