Alessia Cara | News | Alessia Cara beantwortet bei Vevo die Fragen ihrer Fans

Alessia Cara 2016
26.11.2015

Alessia Cara beantwortet bei Vevo die Fragen ihrer Fans

Alessia Cara ist der Star der aktuellen Vevo LIFT-Kampagne. Für das ASK:REPLY-Feature stellte sich die Kanadierin den Fragen ihrer Fans. Schaut euch das Interview oben an und lernt die Newcomerin näher kennen. Was inspirierte Alessia beim Schreiben ihres Debüt-Albums “Know-It-All”? Hatte sie schon mal eine richtig verrückte Begegnung mit einem Fan? Wen es zudem interessiert, mit wem die 19-Jährige gerne kollaborieren würde und in welchen Fächern sie in der Schule nur mittelmäßig war, der bekommt hier die Antworten.

Lernt Newcomerin Alessia Cara näher kennen

Auf Vevo findet ihr übrigens viele weitere tolle Videos mit Alessia Cara, unter anderem Live-Performances ihrer Songs “Wild Things” und “Know-It-All”, eine Akustik-Version von “Four Pink Walls”, ein weiteres äußerst informatives Interview zu ihrem ersten Album und natürlich auch die Interview-Clips mit Taylor Swift, von denen wir bereits berichteten. Das Musik-Video zu Alessias Breakthrough-Hit “Here” könnt ihr euch hier ansehen.
>>> Alessia Cara Single “Here” Download bei Amazon oder iTunes

Weitere Musik von Alessia Cara

Mehr von Alessia Cara