Alessia Cara | News | Alessia Cara präsentierte ihre Debüt-Single "Here" live bei der "Ellen DeGeneres Show"

Alessia Cara 2016
29.10.2015

Alessia Cara präsentierte ihre Debüt-Single “Here” live bei der “Ellen DeGeneres Show”

Alessia Cara trat am 28. Oktober 2015 mit ihrer Breakthrough-SingleHere” in Ellen DeGeneres’ Show auf und begeisterte mit ihrer faszinierenden Stimme. Nachdem die 19-Jährige bereits die Achtung von Taylor Swift, Lorde und Kylie Jenner erweben konnte, stand sie nun auch auf der Bühnes eines weiteren berühmten Fans: Ellen DeGeneres. “Ich liebe sie so sehr”, mit diesen Worten kündigte die Talkmasterin den Auftritt von Alessia an. Und was dann folgte, erklärt diese Ankündigung: Sowohl ihre Stimme als auch ihre Performance waren auf den Punkt. Dass die hübsche Kanadierin mehr als verdient auf der Liste der “Must Watch”-Künstler von 2015 steht, ist spätestens jetzt bewiesen. Viel Spaß beim Anschauen. 
>>> Alessia Cara Single “Here” Download bei iTunes

Weitere Musik von Alessia Cara

Mehr von Alessia Cara