Alessia Cara | News | Alessia meldet sich zurück mit gleich zwei neuen Songs!

Alessia meldet sich zurück mit gleich zwei neuen Songs!

Alessia Cara 2021
15.07.2021
Mit einem doppelten Highlight eröffnet Grammy-Gewinnerin Alessia Cara jetzt den Countdown zu ihrem kommenden dritten Album mit den zwei Songs “Sweet Dream” und “Shapeshifter”. 
 "Sweet Dream", repräsentiert die Härten und Hilflosigkeit ihrer letzten Jahre. Hier geht es besonders um ihre Schlaflosigkeit, die sie durch die Nacht begleitet. 
“Shapeshifter”, repräsentiert die komplexeren und feurigeren Teile des Albums. “Ich musste verschiedene Formen von Schmerz erleben, um wieder Fuß zu fassen, und dieser Song fühlt sich unerschütterlich an, obwohl er nicht von den glücklichsten Dingen handelt.“ sagt die Kanadierin über den Song.
“Sweet Dreams” ist verletzlich und launisch. “Shapeshifter” ist dramatisch und schonungslos.

Weitere Musik von Alessia Cara

Mehr von Alessia Cara