Alessia Cara | News | Aus gesundheitlichen Gründen: Alessia Cara sagt ihre Deutschland-Konzerte ab

Alessia Cara 2016
15.09.2016

Aus gesundheitlichen Gründen: Alessia Cara sagt ihre Deutschland-Konzerte ab

Für diese Woche hatte Alessia Cara eigentlich zwei Auftritte in Deutschland geplant. Jetzt kommen ihr jedoch gesundheitliche Probleme dazwischen. Wie die Kanadierin in den sozialen Netzwerken bekannt gab, müssen ihre Auftritte beim NDR 2 Soundcheck Neue Musik – Das Festival in Göttingen an diesem Donnerstag sowie beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden am Freitag leider entfallen. Grund dafür ist eine Zahn-Operation: “Ich kann kaum sprechen, geschweige denn singen”, erklärt Alessia Cara ihren Fans und entschuldigt sich für die Absage. Aber sie verspricht auch: “Ich werde bald nach Deutschland zurückkehren”.
— ac (@alessiacara) 14. September 2016

Alessia Cara Album “Know-It-All”

 bei iTunes
 bei Amazon
 bei Saturn
 bei Spotify

Weitere Musik von Alessia Cara

Mehr von Alessia Cara