Alessia Cara | News | Erzählt eure Geschichte und werdet Teil des neuen Alessia Cara-Videos zum Song "Scars To Your Beautiful"

Alessia Cara 2016
19.12.2016

Erzählt eure Geschichte und werdet Teil des neuen Alessia Cara-Videos zum Song “Scars To Your Beautiful”

Mit “Scars To Your Beautiful” hat Alessia Cara eine emotionale Hymne aus ihrem AlbumKnow-It-All” veröffentlicht. Im zugehörigen Video bekommen Menschen Gehör und äußern sich über ihr bewegtes Leben. In 2017 soll eine deutsche Version des Clips gedreht werden – und ihr könnt dabei sein. Wie das geht? Erzählt uns und Alessia eure Geschichte auf Facebook und seid selbst bald ein Teil des “Scars To Your Beautiful”-Movements.

Bedingungslose Akzeptanz

Mit ihrer wunderschönen Single gibt uns Alessia Cara eine wichtige Botschaft mit auf den Weg: “Es geht im Text um Körperwahrnehmung, darum, sich selbst bedingungslos zu akzeptieren und zu lieben.” Die 20-jährige Sängerin erklärt: “Du bist schön! Ganz egal, was andere Leute sagen. Schönheit hat keine feste Form.” 

Alessia Cara Album “Know-It-All”

 bei iTunes
 bei Amazon
 bei Saturn
 bei MediaMarkt
 bei Spotify

Weitere Musik von Alessia Cara

Mehr von Alessia Cara