Alessia Cara | News | Hier in alle Songs aus Alessia Caras Debüt-Album "Know-It-All" reinhören

Hier in alle Songs aus Alessia Caras Debüt-Album “Know-It-All” reinhören

Alessia Cara 2016
10.02.2016
Am 11. März 2016 ist es soweit: Alessia Cara veröffentlicht ihr Debüt-AlbumKnow-It-All” in Deutschland. Wer es bis dahin gar nicht mehr aushält, kann schon jetzt in alle Songs der Platte reinhören und sich einen ersten Eindruck vom Erstling der kanadischen Newcomerin verschaffen. Neben den Songs der “Four Pink Walls”-EP, zu denen unter anderem die Hit-SingleHere” gehört, finden sich auf “Know-It-All” Tracks wie “Stone feat. Sebastian Kole”, “Stars” oder auch die “Here 2:Am Version”.

“Know-It-All” von Alessia Cara: Jetzt reinhören und vorbestellen

Die Deluxe-Edition des Albums glänzt zudem durch eine Demo von “I’m Yours” und “Wild Things” als Akustik-Version: Beide Songs sind im Albumplayer noch nicht zu hören. Um zu den Ersten zu zählen, die “Know-It-All” am 11. März in voller Länge genießen können, bestellt ihr euch das Album am besten schon mal hier vor:
>>> Alessia Cara Album “Know-It-All” Download bei Amazon, iTunes oder Google Play
>>> Alessia Cara Album “Know-It-All” CD bei Amazon oder Saturn

Weitere Musik von Alessia Cara

Mehr von Alessia Cara