Alex Aiono | News | Hier in "Does It Feel Like Falling" reinhören: Alex Aiono meldet sich mit neuer Single

Alex Aiono HD 2017
05.10.2017

Hier in “Does It Feel Like Falling” reinhören: Alex Aiono meldet sich mit neuer Single

Alex Aiono ist bereits einer der gefeiertsten Newcomer des Jahres 2017: Der 21-jährige YouTube-Star veröffentlicht am 15. September 2017 seine dritte SingleDoes It Feel Like Falling feat. Trinidad Cardona”. Der US–Musiker steht mit seinem sommerlichen Track definitiv nicht vor dem Fall: Dieser überzeugt mit eingängigem Sound und groovendem Rhythmus. Dafür verantwortlich zeichnen auch die Produzenten Joe London und The Futuristics, die bereits mit Künstlern wie Chris Brown, Bruno Mars, Flo Rida und Pitbull zusammengearbeitet haben. “Does It Feel Like Falling” ist nach “Work The Middle” und “Question” das dritte Solo-Werk, nachdem Alex mit Hit-Garant Felix Jeahn und ihrem Track “Hot2Touch” durch die Chart-Decke ging.

Sommer-Feeling pur im Videoclip zu “Does It Feel Like Falling”

Das sommerliche Video zum Song könnt ihr euch oben im Player ansehen. Dazu erklärte Alex: “Wir drehten das Video über zwei Tage während der stärksten Hitzewelle in L.A seit Jahren. Es hatte gefühlte hundert Grad an beiden Tagen und das gab dem Video diese prickelnde Intensität; bei einer Home-Party, Donuts mit dem Auto drehen – das war der Hammer, Straßen-Lagerfeuer an einem verlassenen Gebäude. Und die Geschichte dreht sich hauptsächlich darum, dieses eine Mädchen klarzumachen (…) da ist Spannung und die Chemie explodiert.”

“Großer Spaß” mit Trinidad Cardona

Über die Zusammenarbeit mit R’n’B–Sänger Trinidad schwärmt Aiono: “Es war ein großer Spaß, Trinidad bei den Aufnahmen und beim Dreh dabei zu haben. Er stammt aus Arizona, so wie ich, deswegen hatten wir diese Vibes am Set und er kommt auch auf meiner Headline-Tour 2018 mit. Ich denke die Stimmung im Video ist so ähnlich, wie sie bei den Shows sein wird”. 

Alex Aiono Single “Does It Feel Like Falling feat. Trinidad Cardona & Gryffin”

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Amazon
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Alex Aiono

Mehr von Alex Aiono