Alex Aiono | News | "Hot 2Touch": Felix Jaehn veröffentlicht neue Single mit Hight und Alex Aiono

Alex Aiono HD 2017
12.05.2017

“Hot 2Touch”: Felix Jaehn veröffentlicht neue Single mit Hight und Alex Aiono

Gute Musik braucht Zeit. Zwischen einer Clubtour in Nordamerika und Gigs in Südafrika, Indonesien und Europa hat Felix Jaehn Anfang 2017 jede Menge davon in seinem Studio verbracht und dort die Hymne für den anstehenden Sommer vollendet: “Hot2Touch”

Melodic House meets Funky Vibes: Freut euch auf “Hot2Touch” feat. Alex Aiono

Mit dem Track, der in Zusammenarbeit mit dem britischen DJ und Produzenten Hight und dem amerikanische Sänger Alex Aiono entstand, präsentiert Felix Jaehn einen Vorbote seines lang erwarteten Debütalbums. Für den neuen Track hat er sich Alex Aiono nicht ohne Grunde als Featuring ausgesucht: Jaehn hatte schon immer ein Händchen für Kollaborationen, verfügt augenscheinlich über ein eingebautes Talente-Früherkennungs-System.
Der 21-Jährige Alex Aiono ist bereits ein Youtube-Star, hat zwei eigene Radio Disney Shows und durfte bereits Künstler wie The Wanted und Austin Mahone live auf der Bühne supporten. Auch mit Felix Jaehns Sound harmoniert der Nachwuchssänger perfekt, wie die gemeinsame Single “Hot2Touch” zeigt. Melodic House meets Funky Vibes: Der Sommer wird heiß!

Felix Jaehn, Hight, Alex Aiono Song “Hot2Touch”

▶ bei Amazon
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Alex Aiono

Mehr von Alex Aiono