Alex Vargas | News | "Silent Treatment": Alex Vargas mit neuer Single

“Silent Treatment”: Alex Vargas mit neuer Single

Alex Vargas 2018
21.09.2018
Alex Vargas macht nun seit 16 Jahren Musik. Heute ist er 30 Jahre alte und hört mit dem Schreiben wunderbarer Songs nicht auf: Die neue Single des dänischen Sänger und Songwriters heißt “Silent Treatment”. 
 

Alex Vargas: Dänische Musik an der Spitze

Mit “Higher Love” schaffte Alex den Durchbruch in der dänischen Musik-Szene: Zwei ausverkaufte Tourness quer durch Dänemark, eine Performance auf dem beliebten Roskilde Festival und einen Dänisch Musik Award kann Alex Vargas bereits vorweisen. Sein Album “Cohere” überzeugte Kritiker vom ersten Ton.   
"Meine Vorstellung von Erfolg hat sich über die Jahre geändert. Es geht darum, zu erkennen, wofür man da ist. Als ich den Tiefpunkt erreichte und beschloss, weiterhin Musik zu machen, wurde mir klar — ich muss das tun. Es gibt keine andere Möglichkeit. Selbst wenn die Leute nicht zuhören würde, würde ich immer noch Musik machen."

Die Single “Silent Treatment” von Alex Vargas

▶ Bei Spotify
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play

Weitere Musik von Alex Vargas

Mehr von Alex Vargas