Alfons | News | Dancehall, Reggae und EDM: Wir heißen Alfons mit seinem Party-Song "Ganjaman" herzlich willkommen

Alfons Cover
25.02.2015

Dancehall, Reggae und EDM: Wir heißen Alfons mit seinem Party-Song “Ganjaman” herzlich willkommen

Viel ist über den schwedischen Musiker Alfons noch nicht bekannt. Fakt ist aber: Sein Song “Ganjaman” bringt so ziemlich jede Party in Schwung, füllt den Dancefloor und bringt die Leute zum Ausrasten. Mit Dancehall-Anleihen, ein wenig Reggae und einem Schuss EDM kommt sein Track mit gewaltigem Ohrwurm-Potential. Überzeugt euch selbst und schaut euch jetzt das Video an.

“Ganjaman”: Bereits über eine Million Video-Views

Alfons hat ganz offenbar eine Affinität zum “grünen Zeug” und ein Faible für Snoop Doog – diesen lässt er nämlich in seinem Video durch den Dschungel tanzen. Über eine Million Views sind der Beweis: “Ganjaman” ist schon jetzt ein echter Hit. Wir sind auf den nächsten musikalischen Output von Alfons gespannt und heißen ihn herzlich willkommen bei Universal Music Deutschland.

Weitere Musik von Alfons

Mehr von Alfons