Alina | News | Das erwartet euch auf "Die Einzige": Das erste Album von Alina ist vorbestellbar

Alina 2017
22.09.2017

Das erwartet euch auf “Die Einzige”: Das erste Album von Alina ist vorbestellbar

Intim, tiefschürfend und ungekünstelt reflektiert Alina in ihren Songs Erlebnisse, Begebenheiten und Situationen ihres Lebens. Wie sich das anhört, könnt ihr ab dem 20. Oktober 2017 endlich auch in Albumlänge erfahren. Mit “Die Einzige” veröffentlicht sie ihr Debüt, auf dem auch die bereits als Akustik-Version hörbaren Vorboten “Schönheitskönigin”, “Zurück zu mir” und “Stadt aus Gold” sowie die Single “Nie vergessen” enthalten sind.

Diese Songs erwarten euch auf “Die Einzige”

  1. Herzstreik
  2. Zurück zu mir
  3. Die Einzige
  4. Nie vergessen
  5. Mit Größe gehen
  6. Kompass
  7. Für mich schon Liebe
  8. Titan
  9. Immer wenn es weh tut
  10. Kind sein
  11. Stadt aus Gold
  12. Schönheitskönigin
  13. Spiel unsere Lieder
  14. Auch wenn du fehlst
  15. Worte sind Mörder
  16. Haut aus Glas
    

Akzeptiert und findet euch

Wer den Namen von Alinas Debüt-Album nun für blanke Selbstüberschätzung hält, sei berichtigt: Der Titelsong “Die Einzige” ist ein Schlüsseltrack auf der Platte und steht für Alinas Botschaft an uns alle: Man kann nur zu sich selbst finden, wenn man akzeptiert wer man ist – als Einzige® sozusagen. Passend dazu präsentiert sich Alina auch auf dem Artwork ihres ersten Albums, das so aussieht:

“Die Einzige” ist vorbestellbar

Wenn ihr zu den ersten gehören möchtet, die das Album “Die Einzige” hören werden, habt ihr nun die Gelegenheit, Alinas Debüt vorzubestellen. Wenn ihr euch für die digitale Version entscheidet, erhaltet ihr den Song “Nie vergessen” sogar zum sofortigen Download. Der Preis hierfür wird beim späteren Albumkauf angerechnet. Wer noch mehr möchte: Alina kommt im November 2017 auch auf Tour.

Alina Album “Die Einzige”

 bei Amazon
 bei iTunes 
 bei Apple Music
 bei Media Markt
 bei Saturn

Weitere Musik von Alina

Mehr von Alina