Alina | News | "Nie vergessen" akustisch und mit Power: Alina bei Vevo dscvr

Alina die einzige 2017
20.09.2017

“Nie vergessen” akustisch und mit Power: Alina bei Vevo dscvr

Nun gibt es auch das kraftvolle “Nie vergessen” in einer wunderschönen akustischen Version: Alina war zu Gast bei Vevo, um dort im Rahmen der dscvr-Reihe die erste Single aus ihrem Debüt-Album “Die Einzige” vorzustellen.

“Nie vergessen”: Alina entfaltet den kompletten Facettenreichtum ihrer Stimme

In der reduzierten Version, in der Alinas Stimme nur von Klavier und Gitarre begleitet wird, zeigt die Sängerin was sie kann: Spätestens im Refrain entfaltet sie den kompletten Facettenreichtum ihrer einprägsamen Stimme – Gänsehaut bei den Zuhörern garantiert. 

Noch mehr Akustik-Versionen von Alinas Songs

In den vergangenen Wochen zeigte die Dame, die schon als die Adele Deutschlands gehandelt wird, bereits ihre Lieder “Schönheitskönigin”, “Stadt aus Gold” und “Zurück zu mir” in reduzierten, großartigen Versionen. Hier seht ihr noch mehr Videos von Alina

Alina Album “Die Einzige”

 bei Amazon
 bei iTunes 
 bei Apple Music
 bei Media Markt
 bei Saturn

Weitere Musik von Alina

Mehr von Alina