Alison Wonderland | News | Alison Wonderland veröffentlicht drittes Studioalbum “Loner“

Alison Wonderland

Alison Wonderland veröffentlicht drittes Studioalbum “Loner“

Alison Wonderland
06.05.2022
Nach ihrem 2018 veröffentlichten Erfolgsalbum “Awake“ hat die Producerin und Singer-Songwriterin Alison Wonderland nun ihr neues langerwartets Album “Loner“ veröffentlicht.
In “Loner“ verbindet Alison ehrliche Lyrics mit experimentellen Beats, die im Zusammenspiel ihren Kampf mit Depressionen auf musikalischer Ebene wunderschön einfängt. Sie gibt ihren Fans so ein Licht am Ende des Tunnels, und sagt selbst, dass sie im Entstehungsprozess mental am Boden war. Mit der Entstehung konnte sie sich selber aus einem Loch helfen und kreierte so das wohl hoffnungsvollste Werk ihrer Karriere.  
Ab sofort ist “Loner“ als Vinyl, CD sowie digital überall erhältlich.

Weitere Musik von Alison Wonderland