Allen Stone | Musik | Allen Stone

Allen Stone: Stone,Allen
Allen Stone
VÖ: 22. Februar 2013
Allen Stone

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Massenblatt USA Today hat Allen Stone als ein stimmliches “Kraftpaket mit perfekter Intonation” bezeichnet, die New York Times verglich seine sozialkritischen Songs mit denen von Stevie Wonder, Marvin Gaye, Donny Hathaway und Bill Withers. Der 25-jährige Singer/Songwriter aus dem Provinzstädtchen Chewelah/Washington betrachtet sich selbst schlicht als einen “Hippie mit Soul”. Ein Blick auf sein schulterlanges, lockiges Blondhaar und die wuchtige Hornbrille scheinen seine Selbstbeschreibung zu bestätigen – wie viel Soul in ihm steckt, erkennt man aber erst, wenn er seinen Mund zum Singen öffnet und seine raue, seelenvolle Stimmkraft entfesselt. Kurz gesagt: Allen Stone ist ein Ausnahmesänger und ein Mann mit stilsicherem musikalischen Geschmack – eine “white soul” Sensation! Umwerfende Live Shows und Charisma haben ihm dabei geholfen, die große nordamerikanische Heimat zu erobern. Jetzt stellt er sich in Europa vor: Ab Ende Februar tourt er durch Deutschland – im Vorprogramm von Seeed. Und diese Jungs laden nur jemanden ein, den sie richtig gut finden.
Veröffentlichung
22.2.2013
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602537247660
0