Allessa | Musik

lüg nochmal allessa
Lüg nochmal
VÖ: 04. April 2014
Allessa

Produktinformation

Die sympathische Schlagersängerin Allessa tauchte 2007 erstmals in der Schlagerwelt auf und sang sich mit Hits wie „Mein Herz“ oder „Warum hab ichs dir nicht einfach gesagt“ in die Herzen ihrer Fans.
 
2013 erschien die neue Version ihres Albums „Allessa“ inklusive dem Powerduett „Te ne vai“  mit Schlagerurgestein Bernhard Brink. Der Titel platzierte sich sofort auf den vordersten Rängen der österreichischen und deutschen Airplaycharts und wurde zum Hit.
 
Nun ist es Zeit für den nächsten Hit: „Lüg nochmal“ heißt der vielversprechende Titel. Eine etwas andere Liebesgeschichte aber dennoch ehrlich, authentisch und gefühlvoll – so, wie wir Allessa kennen. Ihr angenehmes, gefühlvolles Timbre verleiht dem Titel das gewisse Etwas und die eingängige Melodie garantiert Hitpotenzial.
 
Lüg‘ nochmal. Die neue Single von Allessa ist ab sofort als Download erhältlich.
 
Veröffentlichung
2014-4-4
Format
CD
Label
Koch Universal Music Austria
Bestellnummer
00602537748457

Weitere Musik von Allessa