Almklausi | Start

skandal_cover_v11.jpg
Skandal! (Single)
VÖ: 12. April 2024
Lorenz Büffel, Almklausi, Bierkapitän

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Skandal!” von Lorenz Büffel, Almklausi und Bierkapitän

skandal_cover_v11.jpg
skandal_cover_v11.jpg
Es ist – Sperrbezirk hin oder her – wahrlich ein Skandal, dass man hier noch nüchtern ist. Das monumentale Gipfeltreffen der obersten Riege des Malle-Partyschlagers skandiert Skandalöses, nämlich nichts weniger als die Anprangerung des Bekleidetseins und den Umstand nicht betrunken zu sein.
Partylegende Lorenz Büffel hat sich mit niemand Geringerem als Almklausi und dem Bierkapitän zur Enfant terrible zusammengetan, um dem Partyschlager einen Shot zu verpassen. „Skandal!“ ist wie Shakira, alles dreht sich, macht waka waka und wir pfeifen geschlossen drauf, was da im schlimmsten Fall geschehen kann. Jeder Protagonist dieser legendären Formation ist ein Monolith seines Fachs. Ob Oktoberfest, Malle, Discofox, Après Ski oder Karneval: das Know-how to Abriss ist garantiert. Denn hier sind Könner am Werk.
Dies hier ist ein match made in heaven, aus allen Rohren wird auf „Skandal!“ geschossen, als würde selbst der investigativste Journalist einen Solchen aufdecken, in Echtzeit. Mit „Skandal!“ haben Lorenz Büffel, Almklausi und der Bierkapitän den Song für Bierfontänen und Eskalation der Sonderklasse geschaffen, der uns einen kleinen Ausblick in den Sommer gibt, der nun einmal mit großen Schritten auf uns zukommt. Wär ja auch skandalös, ihn ohne diese drei Inselritter zu begehen.
Promotion:
Head of Promotion: Heiner Peschmann             heiner.peschmann@umusic.com
PM:                             Aurelia Hammer                  aurelia.hammer@umusic.com
almklausi cover 2.jpg
Nur wir (Single)
VÖ: 08. Dezember 2023
Almklausi

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Nur Wir” von Almklausi und Anja Bavaria

Almklausi_Mikro[1].png
Almklausi_Mikro[1].png
Sie ist auf jeden Fall eine bajuwarische Sensation. Mit ihrem boarischen Alkopop erobert sie ein Herz nach dem anderen und beruft sich dabei auf die Großen und Größen: Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich und Los Brudalos, nicht zu vergessen, die Spider Murphy Gang. Hier ist erst einmal alles wuid und frei. Und das ist gut so. Anja Bavaria ist angekommen!
Offenbar sind vier Pilzköppe aus Liverpool auch nicht so weit entfernt, denn „Nur Wir“ läßt jeden geneigten Hörer doch recht bald an die unantastbaren Fab Four denken. Aber diese Querverbindung ist beabsichtigt, schließlich hat Anja Bavaria nicht nur wie jede® andere ein besonderes Faible für die beste Band der Welt, sondern auch Absichten in eigener Angelegenheit. Sie bringt das Feature mit Almklausi bei der Electrola raus, dem gleichen Label, das einst die Beatles hatte und einen Hund einen Phonographen anbellen ließ. Natürlich verneigt sie sich vor dem Vermächtnis des Labels, aber nicht ohne frech und offen nach vorne zu preschen! Das gleiche Label hat sie mit Almklausi zusammengebracht, der bereits seit 2002 unzählige Singles veröffentlicht hat und mehrmals mit dem Ballermann-Award ausgezeichnet wurde. Seitdem ist dieser explosive Performer aus der Partyschlager-Szene nicht mehr wegzudenken und leistet Anja Bavaria prominente Schützenhilfe, nachdem sie bereits in Eigenregie auf allen gängigen Portalen mehr als beachtliche Erfolge verzeichnen konnte. Diese Powerkombi garantiert maximale Party, nicht nur für die anstehende Wintersaison. Smells like team spirit.
Nur Wir“ feiert das junge Leben und das verdient auch gefeiert zu werden. Da gibt es kaum ein Gegenargument. Auch nicht von den Beatles. „Nur Wir“ erscheint am 01.12.2023 via Electrola / Universal.
Sevilla_Cover.jpg
Sevilla (denn sie will ja) (Single)
VÖ: 18. August 2023
Almklausi

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Sevilla (Denn sie will ja)” von Almklausi, DJ Dee & DJ Basti

Almklausi_Mikro[1].png
Almklausi_Mikro[1].png
Santorini, Barcelona, Hauptsache Italien, denn Holland ist kein Land. Das ist aber alles auch unerheblich, denn sie lässt ihn ran ran ran, sie will ja auch schließlich! 

Der Teilzeit-Schwabenkönig liefert einmal mehr den Soundtrack für jede Schlager-Mallorca-Oktoberfest-Après-Ski-Karneval und Discofox-Party. Almklausi ist ein stabiler Garant für den totalen Abriss und rennt bei uns offene Türen ein, denn wir wolln ja! 
Der Vollblut-Entertainer schickt uns einmal um die Welt in seiner neuen Single, die wie gewohnt aus dem Hause Villa-Productions kommt, dem Tempel schlechthin, wenn es um fortgeschrittene Eskalations-Soundtracks geht. DJ Dee & DJ Basti legten auch Hand an und vervollkommnen „Sevilla (denn sie will ja)“ zum Party-Banger aller Couleur.
 
Sevilla ist ja auch eine unverschämt schöne Stadt, besonders bei Nacht. Daher verwundert es kaum, dass Almklausi da ran gegangen ist und der andalusischen Metropole ein durstig-romantisches Denkmal setzt. 
 
„Sevilla (denn sie will ja)“ erscheint am 18.08.2023 bei Electrola/Universal, dem Edelstall spanisch getünchter Unterhaltung teutonischer Art.
Martha.jpg
Martha (Ich werde Vater)
VÖ: 31. März 2023
Almklausi

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Martha (Ich werde Vater)” von Almklausi, Killermichel und Kings of Günter

Almklausi_Mikro[1].png
Almklausi_Mikro[1].png
Vater werden ist nicht schwer… Was tun allerdings, wenn die Mutter nicht die eigene Partnerin, sondern deren beste Freundin ist? Auf „Martha“ haben sich mit Almklausi, Killermichel und den Kings Of Günter drei waschechte Ballermann-Superacts zur ultimativen Abriss-Allstartruppe zusammengefunden, die auf ihrer gemeinsamen Single von einer ganz besonders pikanten Dreiecksbeziehung erzählt!
Egal ob hoch auf der Alm oder am berühmten Ballermann: Wo viel gefeiert wird, wird bekanntlich auch viel g`schnackselt. Klar, dass es bei derart hochprozentiger Party-Romantik auch manchmal zum einen oder anderen Missverständnis bei der Wahl der Herzensdame kommt, wie die Herren Almklausi, Killermichel und die Kings Of Günter nun aus eigener Erfahrung berichten. Mit „Martha“ hat die illustre Megastar-Formation schon jetzt den ultimativen Superhit der kommenden Malle-Saison am Start!
Auf „Martha“ lässt die feiererprobte Chaos-Crew so richtig die Luft brennen und tritt gleichzeitig den Beweis an, wie viele liebende Väter ein Partysong haben kann: Seit fast zwei Dekaden zählt Almklausi mit seiner explosiven Show zu den beliebtesten Partymachern in ganz Europa, dessen Über-Hit „Mama Laudaa (feat. Specktakel)“ sich zum echten Schlachtruf vom Ballermann bis hin zu internationalen Metal-Festivals entwickelt hat.
Und auch Killermichel hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Feierei-Schwergewicht entwickelt, der die Menge sowohl auf Après-Ski-Partys, bei Fußball-Fanfesten bis hin zum Ballermann mit Hymnen wie „Auswärts sind wir asozial“ oder „Für immer blau“ begeistert. Vervollständigt wird die Allstar-Combo durch das Duo Kings Of Günter, die die „breite“ Masse bereits mit millionenfach gestreamten Stimmungshits wie „Ich will nach Mallorca“ oder „Après Ski bis die Alpen glüh`n“ an den Rand der Eskalation gebracht hat. Gemeinsam begießt das Quartett nun seine neu entdeckten Vaterfreuden – und lädt alle Fans ein, mit ihnen zu feiern!
laut_lauter_lauterbach_v1.2 (1).jpg
Laut, Lauter, Lauterbach (Single)
VÖ: 25. November 2022
Almklausi, Andy Luxx

Streamen und Downloaden

Mehr von Almklausi