Alphonso Williams | Musik

Alphonso Williams 2017 Cover
What Becomes Of The Broken Hearted
VÖ: 05. Mai 2017
Alphonso Williams
Alphonso Williams

Produktinformation

Mit dem Song “What Becomes Of The Broken Hearted” veröffentlicht Alphonso Williams seine erste Single. Der US-amerikanische Musiker setzte sich im Mai 2017 bei der 14. Staffel von Deutschland sucht den Superstar gegen seine finalen Konkurrenten Maria VoskaniaDuygu Goenel und Alexander Jahnke durch und gewann die beliebte Musikshow – und das obwohl er eigentlich während der Staffel schon ausgeschieden war.
Eine Online-Abstimmung brachte den 54-Jährigen schließlich zurück: 91 Prozent der User-Stimmen wollten Alphonso nämlich auch in den Live-Shows sehen. Im Finale überzeugte er mit großartigen 40 Prozent aller Stimmen. Seine Gewinner-Single “What Becomes Of The Broken Hearted” fesselte die Zuschauer im Studio in Köln sowie vor den Fernsehern begeisterte. Er stammt im Original von Jimmy Ruffin aus dem Jahre 1966. Die Neuauflage wurde von Mathias Ramson & Brix umgesetzt. 
 
Veröffentlichung
2017-5-5
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557492354

Weitere Musik von Alphonso Williams

Mehr von Alphonso Williams