AlunaGeorge | News | AlunaGeorge erzählen mit Video "Attracting Flies" ein modernes Märchen

AlunaGeorge erzählen mit Video “Attracting Flies” ein modernes Märchen

AlunaGeorge
11.03.2013
Das Duo AlunaGeorge ist bestimmt kein Geheimtipp mehr, nach dem Erfolg des Videos zu “Your Drums, Your Love”. Im Sommer folgt dann endlich ihr Album Body Music”, doch bis dahin legen wir euch am besten die erste Single-Auskopplung “Attracting Flies” ans Herz – dazu gibt es jetzt nämlich ein Video!
Der Clip begeistert durch seine liebevolle Story. Dabei greifen Aluna Francis und George Reid verschiedene Märchen auf und interpretieren sie neu. Getragen wird das ganze von einem warmen elektronischen Pop und R’n'B Bett, untermalt mit Aluna Francis' Stimme.

Ein modernes Märchen, das sowohl Betrachter und Hörer in seinen Bann zieht

Das wirklich tolle Video enstand unter der Regie von Emil Nava. Wird der Prinz auf dem Roller seine Anti Depressiva-abhängige Dornrösschen retten können? Seht selbst!

Weitere Musik von AlunaGeorge

Mehr von AlunaGeorge