AlunaGeorge | News | Das Debütalbum "Body Music" von AlunaGeorge jetzt vorbestellen

Das Debütalbum “Body Music” von AlunaGeorge jetzt vorbestellen

AlunaGeorge
10.07.2013
Aluna Francis und George Reid gehören zu den Newcomern diesen Jahres. In den Augen Vieler macht das Duo mit seiner Band AlunaGeorge Popmusik endlich wieder attraktiv. Mit ihren bereits erschienenen Singles “Your Drums, Your Love”, “Attracting Flies” und “You Know You Like It” stellen AlunaGeorge eindrucksvoll unter Beweis, wie Popmusik heute klingen kann. Der Sound von AlunaGeorge ist weit ab von überproduzierten, trancigen Dancefloor-Produktionen, die häufig die Charts dominieren. Stattdessen setzen die beiden Briten auf Alunas klare Stimme, die Georges Kompositionen gekonnt in Szene setzen. Am 26. Juli 2013 ist es endlich soweit und das Debüt “Body Music” der jungen Musiker erscheint.

Bis dahin schauen wir uns noch ein paar Mal das neue Video “You Know You Like It” an:

Ihr könnt nicht mehr warten? Dann bestellt euch “Body Music” auf iTunes oder Amazon vor.
Darf es ein bisschen mehr sein? Dann empfehlen wir die die Deluxe “Body MusicDeluxe Version, ebenfalls auf iTunes oder Amazon vorbestellbar.
Für Vinyl Freunde gibt es auf Amazon auch noch eine Doppel LP.

Weitere Musik von AlunaGeorge

Mehr von AlunaGeorge