Alvaro Soler | Start

Alvaro Best Of Cover
The Best Of 2015 – 2022 (Album)
VÖ: 26. August 2022
Alvaro Soler

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Single-Cover Alvaro Soler x Nico Santos - Candela.jpg
Candela (Single)
VÖ: 26. August 2022
Alvaro Soler, Nico Santos, Topic

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Candela” von Alavaro Soler x Nico Santos

Alvaro Soler - Magia - Press Pic - 1
Alvaro Soler - Magia - Press Pic - 1
Zum Release seines Albums „THE BEST OF 2015 –2022“ mit seinen größten Hits & Remixes, nimmt uns Alvaro Soler auch auf eine ganz besondere Reise mit: Mit „Candela“ präsentiert der international gefeierte Latin-Pop Star einen brandneuen Song – gemeinsam geschrieben und komponiert mit Nico Santos, während die beiden Ausnahmekünstler durch Kuba reisten. Auf den Spuren des legendären Buena Vista Social Clubs wurden Alvaro Soler & Nico Santos für eine VOX-Dokumentation begleitet und ließen sich von dem Land, den Menschen und einem Treffen mit Musikern des Buena Vista Social Clubs natürlich auch zum Musik machen inspirieren. Eine Reise voller Spaß, Kreativität und außergewöhnlichen Eindrücken. Die Buena Vista Vibes spiegeln sich in „Candela“ perfekt wider.
Alvaro Soler und Nico Santos erklären: „Die Idee zu dem Song ist wirklich spontan am Strand entstanden. Für uns war es das erste Mal, dass der gesamte Entstehungsprozess vom Songwriting bis zur Produktion mit der Kamera dokumentiert wurde. Da wurde nichts geskriptet oder für die Doku extra gedreht. Wir haben uns direkt von unseren Eindrücken inspirieren lassen. Der Song fängt deshalb perfekt die Energie von Kuba, die Farben, die Kontraste, die Magie und das Abenteuer ein.  In dem Lied geht es um die Freude am Leben und das Miteinander sein.“
solo para ti (single)
Solo Para Ti (Single)
VÖ: 22. April 2022
Alvaro Soler, Topic

Streamen und Downloaden

Alvaro Soler, Topic - Solo Para Ti (Official Music Video)

Mehr von Alvaro Soler