Ama Lou | Start

Trust Nobody
Trust Nobody
VÖ: 28. Oktober 2021
Digital
Ama Lou

Streamen und Downloaden

Ama Lou meldet sich mit neuer Single “Trust Nobody” zurück

Ama Lou
Ama Lou
29.10.2021
Nachdem Ama Lou 2019 ihre Fans mit ihrer EP “Ama, who?“ begeisterte, blieb es bis lange Zeit still um die britische Künstlerin. Nun ist sie endlich zurück und zeigt mit ihrer neuen Single “Trust Nobody“, dass sich das Warten gelohnt hat.
Der neue Track thematisiert die Vertrauensprobleme der 22-Jährigen und wurde begleitend mit einem künstlerischen Musikvideo veröffentlicht, in dem die Sängerin in schwarz-weiß vor einer Leinwand performt.
Ab sofort ist “Trust Nobody“ überall zum Streamen verfügbar!
Schaue hier das offizielle Musikvideo zu “Trust Nobody“ und feiere das Comeback von Ama Lou:
 
Ama, who?
VÖ: 15. November 2019
Ama Lou

Streamen und Downloaden

Ama Lou veröffentlicht neue EP “Ama, who?”

Ama Lou 2019
Ama Lou 2019
14.11.2019
Nach Veröffentlichung ihres bahnbrechenden Songs und dem dazugehörigen Musikvideos “Northside”, das sage und schreibe mehr als eine Million Mal aufgerufen wurde, veröffentlicht Newcomerin Ama Lou jetzt ihre langersehnte Fortsetzung via Instagram an.

Ama Lou – NORTHSIDE

Die Inspirtation des Namen der EP “Ama, who?” holte sich Ama in einem Gespräch, in dem sich die Künsterlin selbst Gedanken über ihre Bekanntheit macht. In dem Gespräch sagt sie, dass bestimmt ein- bis zweimal die Leute auf der Welt über sie sprechen und sich fragen: “Hast du schon von Ama Lou gehört? – Ama, wer?”.
Sie selbst sagt außerdem über ihre EP, dass jedes Lied anders ist und dass das Detail in der Unklarheit liegt.
 

Ama Lou – “Ama, who?” – Jetzt anhören!

Ama Lou - Northside
NORTHSIDE
VÖ: 02. Oktober 2019
Ama Lou

Streamen und Downloaden

Mehr von Ama Lou