Andreas Kümmert | Video | Home Is In My Hands

Home Is In My Hands
Zum Video
Home Is In My Hands
Andreas Kümmert
4906 Aufrufe

Videoinformation

Was Song Contests betrifft, ist Andreas Kümmert absoluter Fachmann: 2013 gewann er mit dem Song “Simple Man” die Casting Show “The Voice Of Germany”. Wenige Tage nach seinem Sieg platzierte er sich mit “Simple Man” auf Platz 2 der Single Charts. Und Andreas Kümmert hatte einen starken, bleibenden Eindruck bei seinem Publikum hinterlassen. Es dauerte immerhin rund vier Monate, bis er sein Album “Here I Am” veröffentlichen konnte, er erreichte aber wiederrum sein Publikum und verbuchte Platz drei der Album Charts.

Griff nach den Sternen: Mit “Home Is In My Hands” zum Eurovision Song Contest 2015?

Jetzt bereitet sich Andreas Kümmert darauf vor, den Olymp der europäischen Lieder-Wettbewerbe zu bezwingen: Der Eurovision Song Contest 2015, den Conchita Wurst im vergangen Jahr nach Österreich geholt hat. Doch bevor er die ganz große Bühne besteigen kann, gilt es für ihn, sich beim Vorentscheid gegen seine Mitbewerber durchzusetzen und sein Ticket nach nach Österreich zu lösen. Mit dem Song “Home Is In My Hand” sieht sich Andreas Kümmer für diese große Mission bestens ausgestattet. Hier seht ihr das Musikvideo zu dem Song.      

Weitere Videos von Andreas Kümmert

Mehr von Andreas Kümmert