Andrew Stockdale | Musik | Keep Moving

Andrew Stockdale "Keep Moving"
Keep Moving
VÖ: 07. Juni 2013
Andrew Stockdale

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Keep Moving” ist das erste Soloalbum des Wolfmother-Masterminds Andrew Stockdale. Drei Jahre arbeitete der Sänger und Songwriter an dem neuen Material, das er unbedingt unter seinem eigenen Namen veröffentlichen wollte. “Wenn du einen neuen Song schreibst, dann steckst du all das da hinein, was in deinem Kopf ist, was dein Bauchgefühl sagt, was dir halt gerade auf der Seele brennt. Es geht um deine persönlichen Erfahrungen. Ich habe sehr viel rausgelassen in diesen Songs, sehr viel Persönliches damit zum Ausdruck gebracht – und das hatte dann auch nichts mehr mit dem Namen Wolfmother zu tun”, so Andrew Stockdale.
Das Album “Keep Moving” inklusive der ersten Singleauskopplung “Long Way To Go” erscheint im Deutschland am 7. Juni 2013.
Veröffentlichung
7.6.2013
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537378784
0

Weitere Musik von Andrew Stockdale

Mehr von Andrew Stockdale