Andy Luxx | Start

Cover_All_in_-_Remmi _Demmi _Boys ___Andy _Luxx.jpg
All In (Single)
VÖ: 26. April 2024
Andy Luxx

Streamen und Downloaden

Die neue Single “All In” von Andy Luxx & Remmi Demmi

Cover_All_in_-_Remmi _Demmi _Boys ___Andy _Luxx.jpg
Cover_All_in_-_Remmi _Demmi _Boys ___Andy _Luxx.jpg
Komm wir gehen, „All in“ aufs Leben! Die Remmi Demmi Boys, die erste Malle-Boyband aus Köln, haben mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen vielleicht nichts am Hut, aber dafür sie setzen auf das Gegenteil: auf die Freundschaft, auf die Liebe und auf die Sicherheit eines tighten, funktionierenden Teams. Was tun sie dafür als Gegenleistung? RemmiDemmi bis zum Umfallen! 
Mit Andy Luxx haben sie ihren Partner in Crime & Rhyme aus der relativen Nachbarschaft an Bord, der bereits seit über 40 Jahre die Partyschlager-Szene veredelt. Nicht zuletzt mit dem Viralhit „Lea“. Als Resident-DJ im Megapark ist er aus dem Malle-Universum nicht mehr wegzudenken und wenn einer das Händchen für funktionierende Banger hat, dann er.
Diese Collabo hievt die Remmi Demmi Boys in die oberen Ränge der Partyschlager-Szene und in erster Linie ist das ganz und gar nicht bescheuert, ihr versteht…
Seit 2008 mischen sie alles auf was tanzen und abspacken will und rennen mit ihrer Energie offene Türen ein. Und ob sie nun Après-Ski, Karneval oder eben Malle machen, die Remmi Demmi Boys sind Meister ihres Fachs und feiern seit inzwischen über 15 Jahre Party mit niemals endender Energy. Denn sie waren immer „All in“, keine gezinkten Karten, kein Geplänkel, der Köpper nach vorn hat sich ausgezahlt. Diesen Sommer wird es an „All in“ an der Playa, in Hintertux oder im Zelt kein Vorbei geben. 
„All in“ erscheint über das Casino ihres Vertrauens, Electrola/Universal, am 26.04.2024. Place your bet, Ladies and Gentlemen!
Cover - Major Tom.JPG
Major Tom (Single)
VÖ: 12. April 2024
Buddy, Andy Luxx

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Major Tom” von Buddy, Bronaldos und Andy Luxx

Cover - Major Tom.JPG
Cover - Major Tom.JPG
Wenn sich „Ab in den Süden“-Star Buddy, die Ballermann-Senkrechtstarter Bronaldos und
Megapark-Stamm-DJ Andy Luxx zusammentun, steht eines fest – dieser Saisonstart wird
spektakulär! Die drei liefern mit ihrer neuen Single „Major Tom“ dabei nicht nur den perfekten
Ballermannhit, sondern passend zur anstehenden EM 2024 die absolute Fußball-Hymne des
Jahres.
Mit fetten Beats, ultracoolen Sounds, einer starken Performance und der
ohrwurmverdächtigen Melodie, die Fan-Chöre und beste Feierlaune garantiert, liefern die
Jungs uns damit die wohl heißeste Partyversion des Songs, die es je gab. Also, ob Ballermann
oder Fußballstadtion – eines ist klar: an „Major Tom“ von Buddy, den Bronaldos und Andy
Luxx kommt in diesem Sommer keiner vorbei.
zwillingsschwester_cover_v1.5.jpg
Zwillingsschwester
VÖ: 01. September 2023
Bierkapitän, DJ Aaron, Andy Luxx

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Zwillingsschwester” von Bierkapitän, DJ Aaron & Andy Luxx

AndyLuxx.png
AndyLuxx.png
Doppelt hält besser, das weiß auch Bierkapitän, auch wenn er diesmal zweimal hinschauen muss, um nicht vierfach zu sehen. 
 
Mit „Zwillingsschwester“ zaubert der Gipfelstürmer unter den neuen wilden balearischen Barden den Nachfolge-Hit zu „Lea“ aus dem Käppi. Die Hochsaison läuft auf Hochtouren und die Partymeute ist durstig nach neuen Bangern, denn die Party hört nie auf. Nicht unter seiner Aufsicht.
 
Hat er denn wirklich schon so viel getrunken? Zuviel ist nie genug und ‚mega‘ ist kaum übertrieben. Daher hat der Bierkapitän auch mit DJ Aaron und Andy Luxx das bewährte Megapark-Bierkönig-Dreamteam wieder am Start, um sicherzustellen, dass die „Zwillingsschwester“ da anknüpft, wo „Lea“ aufgehört hat. Schließlich ist das Leben mehr Wert, wenn es doppelt so geil ist! 
 
Produziert in der Edelschmiede Villa Productions, hat die „Zwillingsschwester“ alles, was einen Malle-Apres-Ski-Hütten-Hit ausmacht, schließlich schippert sie auf der MS Electrola auch erster Klasse über die Partyschlager-Meere. Der Kapitän kennt sein Handwerk eben. 
allessteif_cover_v1.9.jpg
Alles Steif (Papagei) (Single)
VÖ: 04. August 2023
Carolina, DJ Cashi, Andy Luxx

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Alles Steif (Papagei)” von Carolina, DJ Cashi & Andy Luxx

Der Papagei gehört bekanntlich zu den sozialsten Tieren überhaupt – kein Wunder also, dass sich auch Carolina, DJ Cashi und Andy Luxx dem Tier einen eigenen Song widmen. Auf ihrer gemeinsamen Single sorgt die durchgeknallte Partyschlager-Abrisstruppe nun für jede Menge Feier-Vibes auf jedem Ballermann- und Après-Ski-Event und legt mit „Alles steif (Papagei)“ einen wahren Banger der laufenden Playa-Saison vor!
In ihrer neuen Single lassen Carolina, DJ Cashi und Andy Luxx keinen Wortwitz aus: Mit „Alles steif (Papagei)“ veröffentlichen die Playa-Allstars nun die ultimative Beschallung für alle Ballermann- und Vogel-Fans. Doch statt die Crowd mit nüchternem Ornithologen-Talk zu langweilen, macht sich das Trio zu fetten Beats und einer sofort ansteckenden Ohrwurm-Melodie so richtig locker und motivieren jeden mitzutanzen und zu singen.  
Komponiert wurde „Alles steif (Papagei)“ von Sängerin und Schauspielerin Carolina Peukmann, die nach ihrem Sieg bei der „Miss Germany“-Wahl 2013 seit 2016 in der RTL-Soap „Köln 50667“ zu sehen ist und seit einigen Jahren auch die Ballermann- und Après-Ski-Partyszene in ganz Europa mit ihrer mitreißenden Art zum Ausrasten bringt. Ob bei ihren Auftritten im legendären Bierkönig auf Malle, Olé-Partys oder Zeltfesten: Nach Stimmungshits wie „Inselkind“, „Aladin“ oder „Malle Ladies“ lässt es Carolina auf „Alles steif (Papagei)“ so richtig krachen. 
Unterstützt wird sie dabei von DJ Cashi, der sich als Resident-DJ im im Bierkönig einen stabilen Namen auch weit über El Arenal hinaus erarbeitet hat und mit Hits wie „Olivia“, „Theo (Der Bananenbrot-Song)“ oder „Suche hier am Ballermann“ monatlich fast eine Million Spotify-Hörer:innen begeistert. Und auch Andy Luxx ist in Partyschlager-Kreisen durch seine berühmt-berüchtigten Auftritte im Megapark auf Malle oder der Wedl Alm in Ischgl alles andere als ein Unbekannter. Mit Ohrwürmern wie „Lea“, „Quellkartoffel und Dupp-Dupp“ oder „Laut, Lauter, Lauterbach“ hat sich Andy Luxx ein Following von fast einer halben Million Spotify-Hörer:innen aufgebaut. Gemeinsam lassen Carolina, DJ Cashi und Andy Luxx nun den Papagei fliegen!
Quellkartoffelund Dupp-Dupp.jpg
Quellkartoffel und Dupp-Dupp (Single)
VÖ: 24. März 2023
Markus Becker, Andy Luxx

Streamen und Downloaden

laut_lauter_lauterbach_v1.2 (1).jpg
Laut, Lauter, Lauterbach (Single)
VÖ: 25. November 2022
Almklausi, Andy Luxx

Streamen und Downloaden

Lea (Cover)
Lea (Single)
VÖ: 12. August 2022
Bierkapitän X Andy Luxx X DJ Aaron
Bierkapitän, Andy Luxx, DJ Aaron

Streamen und Downloaden

Mehr von Andy Luxx