Aneta | News | Jetzt vorbestellbar: Sichert euch Anetas Debüt-Album "The One"

Aneta - The One - 2014
16.05.2014

Jetzt vorbestellbar: Sichert euch Anetas Debüt-Album “The One”

Wie wir euch bereits berichtet haben, veröffentlicht Aneta am 23. Mai 2014 ihr AlbumThe One”. Nun könnt ihr sicher stellen, dass ihr zu den ersten gehört, die ihr Debüt in den Händen halten werden. “The One” ist nämlich vorbestellbar. Aktuell habt ihr die Wahl zwischen zwei Versionen: “The One” als CD in der Standard- oder als CD und DVD in der Deluxe Version. Ab dem 23. Mai 2014 wird es zudem eine digitale Variante geben. 

Anetas Album-Debüt “The One”  erscheint in verschiedenen Formaten und Editionen

Aneta hat ihre erste Platte in sage und schreibe weniger als zwei Wochen eingesungen – und dazwischen hatte sie noch zahlreiche Auftritte und den Video-Dreh zu ihrer Nummer 1 SingleThe One”. Der hübsche Blondschopf wird auch weiterhin sehr beschäftigt bleiben: So geht die gebürtige Polin zum Beispiel bald mit ihrem Debüt auf Tour. Tickets gibt es unter anderem im Termin-Bereich

Weitere Musik von Aneta

Mehr von Aneta