Angela Lenz | Musik | Die Reisemaus auf Mallorca

Angela Lenz
Die Reisemaus auf Mallorca 0731454480923
Die Reisemaus auf Mallorca
VÖ: 16. Juli 2002
Angela Lenz

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Wo wachsen Orangen, Zitronen und Mandeln an den Bäumen, wo fährt man mit dem Auto auf engen Strassen steile Serpentinen rauf und runter, wo gibt es rundherum tolle Strände und spannende Geschichte zu entdecken? Na, auf Mallorca natürlich. Die Reisemaus entdeckt die Ferieninsel im Mittelmeer von Palma bis Cala Ratjada, von Soller bis Porto Cristo. Und sie lernt sogar Mallorquin, die Sprache der Inselbewohner.

Die ganz neue bezaubernde Reisegeschichte mit flotten Songs von der Erfolgsautorin Angela Lenz (bekannt durch die Zappelmänner) ist für alle kleinen und grossen Reisemäuse die perfekte Vorbereitung auf die grossen Ferien. Als MC und CD passen sie wunderbar in jede Reisetasche und bieten auch auf langen Autofahrten sowohl informative als auch vor allem lustige Unterhaltung. Die Reisemaus hat inzwischen schon viele Länder gesehen – Österreich, Spanien, Türkei, Grossbritannien, Italien und auch im Skiurlaub war sie schon. 2002 zieht es sie unter anderem auf die Insel Mallorca.

Eine neue bezaubernde Reisegeschichte mit flotten Songs für alle kleinen und grossen Reisemäuse. Empfohlen für Mäuschen ab 4 Jahren – noch nicht apothekenpflichtig – gegen das Fernweh zu Hause oder direkt anzuwenden auf der nächsten Urlaubsfahrt – garantierte Nebenwirkungen, wie unbeabsichtigter Erwerb von Fremdsprachenkenntnissen und jede Menge Spass sind beabsichtigt.
Veröffentlichung
7/16/2002
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731454480925

Weitere Musik von Angela Lenz