Angèle | News | Newcomerin Angèle aus Belgien veröffentlicht Platin-Album "Brol"

Newcomerin Angèle aus Belgien veröffentlicht Platin-Album “Brol”

Angèle - Press Photo - 2018
12.02.2019
Angèle ist die Newcomerin aus Belgien, bei der sich jeder auf den ersten Blick in ihren Stil und Humor verliebt. In Belgien und Frankreich steht sie schon seit ihrer ersten veröffentlichten Single “La Loi de Murphy” (Murphys Gesetz) in den Charts. 2018 hat sie ihr Debütalbum “Brol” veröffentlicht und schon zwei Monate später erlangte es Platin Status. Das ist Angèle. Das Talent liegt in der Familie, als Tochter von Sänger Marka und Schauspielerin und Comedian Laurence Bibot brachte sie zusammen mit ihrem Bruder Rapper Roméo Elvis ihre vierte Single “Tout Oublier” raus und sicherte sich in Frankreich und Belgien Platz 1 der Charts.
Ihr Album “Brol” wurde bisher in Belgien einmal Platin zertifiziert und in Frankreich zweimal. Neben ihren bisher veröffentlichten Hit-Singles finden sich darunter auch viele weitere Lieder zum Entdecken.

Weitere Musik von Angèle

Mehr von Angèle