Angus & Julia Stone | Video | From The Stalls

From The Stalls
From The Stalls
Angus & Julia Stone
Jetzt in die Single Losing You von Angus & Julia Stone reinhören

Videoinformation

Mit dem Video zu “From the Stalls” begeistern die australischen Geschwister Angus & Julia Stone nicht nur Fans ihrer Musik: Der Clip ist ein Augenschmaus für alle Naturliebhaber und Fans von romantischen Bildern. Wie schon in vorherigen Videos der beiden stehen Strand, Meer und breite Straßen im Zentrum des Videos.
Für die gelungene Umsetzung sorgte Regisseur Kiku Ohe, der auch schon 2010 “Hold On” und den Hit “Big Jet Plane” visualisierte. Innerhalb von fünf Drehtagen war der Musikclip abgedreht, für dessen Drehort sich die australische Südküste als ideale Location anbot. “From The Stalls”ist nach “Heart Beats Slow, “A Heartbreak” und “Grizzly Bear” die vierte Single in Form von Bewegtbild aus dem Erfolgsalbum “Angus & Julia Stone”.

Weitere Videos von Angus & Julia Stone

Mehr von Angus & Julia Stone