Anna singt Rot | Musik

Befrei mich Anna singt Rot
Befrei mich
VÖ: 26. Juli 2013
Anna singt Rot

Produktinformation

Nach ihrem ersten bemerkenswerten Erfolg mit „Gedankenlos“ veröffentlicht Anna singt Rot. jetzt eine Single mit gleich zwei Sommer-Hits: dem Dance-Pop Titel „Befrei mich“ und einem echten Bonus-Schlager „Küss mich endlich“.
Damit startet die Sängerin ein ganz persönliches Song Duell: „Befrei mich“ ist die deutsche Coverversion eines Welthits der Schwedin Agnes Carlsson und der Schlager „Küss mich endlich“ wurde vom Erfolgs-Team des Hamburger Star-Produzenten Ivo Moring geschrieben.
Trennung und eine neue Liebe sind die inhaltlichen Themen der zwei Sommer-Songs, die beim Universal Music Label Electrola am 26. Juli 2013 veröffentlicht werden.
Veröffentlichung
2013-7-26
Format
Label
Rhingtön
Bestellnummer
00602537468645
Mehr von Anna singt Rot