Anna Netrebko | News | Anna Netrebko und Yusif Eyvazov küren die Gewinner ihrer "Romanza" - Social Media Aktion

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov küren die Gewinner ihrer “Romanza” – Social Media Aktion

Yusif Eyvazov, Anna Netrebko
© Vladimir Shirokov
17.08.2017
Anna Netrebko und Yusif Eyvazov haben in einer Social Media Aktion dazu aufgerufen mit dem Hashtag #romanzamusic auf Twitter, Instagram oder Facebook zu posten und mit einem persönlichen Video oder Foto die Liebe für jemand ganz Besonderes auszudrücken.
Jetzt stehen die Gewinner fest und das Traumpaar der Klassik lädt statt einem, sogar drei Gewinner mit Begleitung nach Berlin ein. Dort werden am 31. August 2017 die Sopranistin und der Tenor mit ihrem Album “Romanza” in der Waldbühne zu erleben sein.

Albumpräsentation in Salzburg

Am Montag den 14. August präsentierte das Sänger-Ehepaar im Rahmen der Salzburger Festspiele Vertretern der internationalen Presse sein gemeinsames Album “Romanza”, das am 1. September erscheinen wird. Durch das Gespräch von Anna Netrebko und Yusif Eyvazov mit Dr. Clemens Trautmann, Präsident der Deutschen Grammophon, führte Barbara Rett.
Während einer gut besuchten Signierstunde im Anschluss an das Konzert im Musikhaus Katholnigg, war es möglich schon vor Erscheinungstermin ein handsigniertes Album “Romanza” zu erhalten.
 

Weitere Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko