Anna Netrebko | News | ¡Felicitaciones! Die kreative Illustration einer argentinischen Grafikerin gewinnt Anna Netrebkos Herz

¡Felicitaciones! Die kreative Illustration einer argentinischen Grafikerin gewinnt Anna Netrebkos Herz

Anna Netrebko Designcontest
©DG/Luz Diaz
09.08.2016
Luz Diaz ist eine argentinische Illustratorin und Grafikdesignerin und zugleich eine glühende Bewunderin von Anna Netrebkos Stimme. So passt es vortrefflich, dass die russische Sopranistin sich im Rahmen des “99designs Contest” für den Entwurf der jungen Frau aus Buenos Aires entschieden hat. Luz Diaz hat den Wunsch der berühmten Sängerin, das Drama und die Leidenschaft des Verismo mit wenigen Strichen kreativ einzufangen, perfekt umgesetzt.

Eine mit schwarzer Tusche gemalte, zarte Blüte auf altrosa Hintergrund über den ausdrucksvoll handschriftlich hingeworfenen Worten “Vissi d’arte, vissi d’amore” aus Puccinis Oper “Tosca” wird nun im Rahmen der Veröffentlichung des neuen Albums “Verismo” über sämtliche Social Media-Kanäle auf Anna Netrebkos neues Werk aufmerksam machen.
Auch die Gewinnerin ist überglücklich: “Ich bewundere Anna wirklich, sie ist unglaublich und es ist eine absolute Ehre für mich für sie zu arbeiten, und dass Sie mich gewählt hat.”.


Weitere Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko