Anna Netrebko | Video | La Bohème Kinotrailer mit Anna Netrebko und Rolando Villazón

La Bohème Kinotrailer mit Anna Netrebko und Rolando Villazón
La Bohème Kinotrailer mit Anna Netrebko und Rolando Villazón
Anna Netrebko
Jetzt in das Album Amata dalle tenebre von Anna Netrebko reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Giacomo Puccinis “La Boheme” von Robert Dornhelm Mit Anna Netrebko und Rolando Villazon. Mimi und Rodolfo, die beiden verzweifelt Liebenden in der Pariser Dachkammer, gehören zu den schönsten Paaren der Operngeschichte. Das liegt nicht nur daran, dass Giacomo Puccini herrlich emotionale Arien für diese traurig intensive Liaison verfasst hat, sondern auch an den herausragenden Künstlergespannen, die diese Paraderollen des Verismo verkörpert haben. Nellie Melba und Enrico Caruso gab es da, Maria Callas und Giuseppe di Stefano, Renata Tebaldi und Carlo Bergonzi. Und seit vergangenem Jahr muss man noch ein weiteres in diese Riege der faszinierenden Besetzungen aufnehmen. Denn da brillierten Anna Netrebko und Rolando Villazón an der Münchner Oper als Mimi und Rodolfo – eine Kombination, die nun auch in der CD- und DVD-Version ihren bewegenden Charme entwickelt.
Mehr von Anna Netrebko