Anne-Sophie Mutter | News | Mutter exklusiv

09.11.2005

Mutter exklusiv

Manches gibt es eben doch nur im Internet. Die Star-Geigerin Anne-Sophie Mutter widmet sich mit ihrem aktuellen Album “The Violin Concertos” gemeinsam mit den London Philharmonic Orchestra den opulenten und exquisiten Geigenwerken von Wolfgang Amadeus Mozart. Bereits kurz nach ihrer Veröffentlichung im September wurde die Aufnahme in der internationalen Presse gefeiert und sie ist natürlich auch im Programm des Internet-Download-Portals iTunes zum digitalen Erwerb erhältlich.
Darüber hinaus aber gibt es nur bei iTunes einen Bonus-Track zum Album dazu, den ersten Satz des Divertimento in B–Dur (Trio für Klavier). Da lohnt es sich doch, mal einen Blick auf die Seite zu werfen oder gleich den Direktlink über das unten stehende Banner zu nutzen.


Mehr von Anne-Sophie Mutter