Aquilo | News | Jetzt ansehen: Das britische Newcomer-Duo Aquilo präsentiert das Video zu ihrer neuen Single "Good Girl"

Jetzt ansehen: Das britische Newcomer-Duo Aquilo präsentiert das Video zu ihrer neuen Single “Good Girl”

Aquilo 2015
29.09.2015
Good Girl trifft Bad Boy: In Aquilos Video zur neuen SingleGood Girl” trifft ein streng religiöses Mädchen auf einen rebellischen Jungen – doch trotzdem verstehen sich die beiden vom ersten Moment an. So beginnt eine kurze Liebschaft, die dem guten Mädchen (engl.: Good Girl) eine neue Welt zeigt – zu der Drogen, Alkohl und Sex gehören. Sie erlebt einen äußerlichen Wandel, doch kehrt am Ende der Nacht wieder in die Kirche zurück. Wie konnten sich diese beiden Menschen überhaupt treffen, fragt ihr euch? Schaut euch das Video zum Song im obigen Media-Player an und findet es selbst heraus. 

Weitere Musik von Aquilo

Mehr von Aquilo