Aram MP3 | News | Beim Eurovision Song Contest 2014 für Armenien: Aram MP3 mit "Not Alone"

Aram Mp3 Armenien
05.05.2014

Beim Eurovision Song Contest 2014 für Armenien: Aram MP3 mit “Not Alone”

Glaubt man den Buchmachern, dürfen wir euch nun einen der Favoriten des diesjährigen Eurovision Song Contests vorstellen: Aram Sargsyan – in seinem Heimatland unter anderem auch als Aram MP3 bekannt – geht in 2014 für Armenien an den Start. Im Gepäck hat der Schauspieler, Comedian und Sänger seinen Song “Not Alone”, der mit überraschendem Mittelteil zu begeistern weiß. Arams variantenreiche Stimme startet über einem Klavier-Intro, um später über einem melodischen Feuerwerk aus verschrobenen DubStep Elementen ihren Höhepunkt zu erreichen. 

Aram MP3 tritt mit dem Song “Not Alone” für Armenien an

Aram ist eines der bekanntesten Gesichter im armenischen Fernsehen. Während zahlreiche andere Kandidaten des diesjährigen Eurovision Song Contests Castingshows (beinahe) gewonnen haben, saß Show-Man Aram MP3 bereits selbst in der Jury eben solcher. Er ist bekannt für seinen Humor, seine außerordentliche Stimme und als Person, die Kontraste und Überraschungen nicht scheut. Freut euch auf seine “Not Alone” Performance am 6. Mai 2014 im ersten Halbfinale des ESC. 
>>> Single “Not Alone” von Aram MP3 bei Amazon oder iTunes runterladen

Weitere Musik von Aram MP3

Mehr von Aram MP3