Aram MP3 | News | Noch einmal ansehen: Aram MP3 mit "Not Alone" beim ESC 2014

Noch einmal ansehen: Aram MP3 mit “Not Alone” beim ESC 2014

Aram Mp3
12.05.2014
Insgesamt 26 Sänger, Sängerinnen und Bands traten beim diesjährigen Finale des Eurovision Song Contest im dänischen Kopenhagen an. Aram MP3 war einer von ihnen und wusste mit einem spektakulären Auftritt zu überzeugen. Der Schauspieler, Comedian und Entertainer Aram Sargsyan erreichte mit seinem Song “Not Alone” stolze 174 Punkte für Armenien. Damit landete er knapp hinter der schwedischen Sängerin Sanna Nielsen auf einem großartigen vierten Platz. Hier könnt ihr euch seine Performance noch einmal ansehen: 
>>> Single “Not Alone” von Aram MP3 bei Amazon oder iTunes runterladen

>>> Hier das offizielle Musikvideo zu “Not Alone” ansehen

Weitere Musik von Aram MP3

Mehr von Aram MP3