AREA21 | News | AREA21 veröffentlichen neues Album "Live on Planet Earth"

AREA21 veröffentlichen neues Album “Live on Planet Earth”

Live on Planet Earth
06.04.2023
Das feurige Duo “AREA21“ ist zurück: Produzent und DJ Martin Garrix und Sänger, Rapper und Produzent Maejor haben ihr erstes Live-Album und das dazugehörige Video ”Live on Planet Earth“ veröffentlicht. In ihrer Live-Performance nehmen die beiden ihre Fans mit auf eine Reise aus eindrucksvollen Lichtlandschaften, spektakulären Animationen und lassen ihre elektronischen Beats dabei von einer Band und Martin Garrix selbst auf Gitarre begleiten. Dadurch kreieren sie gemeinsam mit Maejors gefühlvollen Stimme einen natürlichen und dynamischen Sound, der zum Tanzen animiert. AREA21 setzten mit ihrer beeindruckenden Performance einen neuen Maßstab für das, was in Live-Auftritten bisher gezeigt wurde.
"Wir haben schon immer davon geträumt, gemeinsam mit einer Band auf der Bühne zu stehen. Die Musik auf dem Album wurde mit vielen Live-Instrumenten wie Bass und Schlagzeug aufgenommen. Es ist toll, dass wir das jetzt in einer kompletten Live-Performance umsetzen können.“, so Martin Garrix. 
Schau Dir hier das Video zu ihrem Song “La La La” an!

Weitere Musik von AREA21

Mehr von AREA21