Ariana Grande | Start

Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)
VÖ: 13. September 2019
The 1975, Ariana Grande, Miley Cyrus, Lana Del Rey

Streamen und Downloaden

“Don’t Call Me Angel”: Der Song zum Film “Charlie’s Angels” mit Ariana Grande, Lana Del Rey und Miley Cyrus

Charlie's Angels (2019)
13.09.2019
Drei der besten Stimmen der Musik haben sich zusammengeschlossen, um eines der kraftvollsten Zusammenarbeiten zu ermöglichen, die es jemals gab. “Don’t Call Me Angel” fusioniert die Stimmen von Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey und bildet den neuen Song zum kommenden Film “3 Engel für Charlie”, der in Deutschland ab dem 2. Januar 2020 über die deutschen Kinoleinwände flimmern wird.
Elizabeth Banks, Regisseurin des Filmes, erklärte: “Es war mir wichtig, Charlie’s Angels mit einer weiblichen Hymne zu beginnen, die von einer starken Stimme angetrieben wird, aber drei der größten Stimmen da draußen zu bekommen? Es war ein Traum, der wahr wurde. Was Ariana, Miley und Lana geleistet haben, übertrifft selbst meine hohen Erwartungen. Ihr Lied ist resonant und bedeutungsvoll und steckt voller Kraft.” (“It was important to me to kick off Charlie’s Angels with a huge female-powered anthem driven by a big voice – but to get three of the biggest voices out there? It’s a dream come true! What Ariana, Miley and Lana have delivered surpasses even my high expectations. Their song is resonant and meaningful, and it kicks major ass.”)

 "3 Engel für Charlie" kommt am 2. Januar 2020 in die deutschen Kinos

In Banks kühner Vision arbeiten Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska für den mysteriösen Charles Townsend, dessen Sicherheits- und Ermittlungsagentur international expandiert hat. Mit den klügsten, mutigsten und am besten ausgebildeten Frauen der Welt auf der ganzen Welt, gibt es jetzt Teams von Engeln, die von mehreren “Bosleys” geführt werden und die härtesten Jobs auf der ganzen Welt annehmen. Das Drehbuch stammt von Elizabeth Banks aus einer Geschichte von Evan Spiliotopoulos und David Auburn.

Jetzt “Don’t Call Me Angel” hören. 

 
Schau dir jetzt "Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)" von Ariana Grande an
Mehr von Ariana Grande