Ariana Grande | News | Ariana Grande und ihr Bruder Frankie präsentieren Honeymoon Tour in sechs Minuten

Ariana Grande und ihr Bruder Frankie präsentieren Honeymoon Tour in sechs Minuten

Ariana Grande 2020 2
23.07.2015
Für alle Fans von Ariana Grande, die es bislang nicht zu einem der Konzerte ihrer Honeymoon Tour geschafft haben, gibt es die komplette Tour jetzt im Schnelldurchlauf zu sehen. Mit ihrem älteren Halbbruder Frankie in der Hauptrolle und Gesangseinlagen von ihr selbst, hat Ariana ihre Tournee auf nur sechs Minuten komprimiert. Seht euch den lustigen Clip oben im Videoplayer an.

Ariana Grandes Honeymoon Tour im Schnelldurchlauf ansehen

Offenbar steckt den Grandes das Talent zum Singen, Tanzen und Schauspielern im Blut: Frankie ist der geborene Entertainer. Der 32-Jährige war unter anderem schon in diversen Broadway-Musicals zu sehen und ist auch als Produzent und Moderator erfolgreich unterwegs. Ariana war von der Performance ihres Bruders sichtlich amüsiert – aber schaut einfach selbst.

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande