Ariana Grande | News | Das wunderschöne Duett von Ariana Grande und Andrea Bocelli "E piu ti penso" kann ab sofort bestellt werden

Das wunderschöne Duett von Ariana Grande und Andrea Bocelli “E piu ti penso” kann ab sofort bestellt werden

Ariana Grande 2014
25.09.2015
Am 23. Oktober 2015 erscheint Andrea Bocellis neues AlbumCinema” – auf dem Ariana Grande in einem wunderschönen Duett mit dem blinden Musiker hören ist. Für alle diejenigen, die sich diese großartige Zusammenarbeit nicht entgehen lassen wollen, gibt es “E piu ti penso” jetzt zum direkten Download bei iTunes. Ihr könnt euch außerdem die neue Platte von Andrea Bocelli vorbestellen und beim Albumkauf sogar das Geld für diesen Song gutgeschrieben bekommen.

Weltpremiere: Ariana Grande im Duett mit Andrea Boccelli 

“E piu ti penso” stammt ursprünglich aus der Feder von Ennio Morricone, der die Musik für das vierstündige Gangster-EposEs war einmal in Amerika” komponiert hat, in dem Robert De Niro einmal mehr seine Fähigkeiten als Charakterdarsteller unter Beweis stellen konnte. Der Zauber von Morricones Musik war und ist bis heute jedoch ungebrochen und kommt in der Interpretation von Andrea Bocelli im Duett mit der amerikanischen Sängerin Ariana Grande noch einmal ganz neu zum Ausdruck. 

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande